05

Tem'18

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers (Almanca) [Blu-ray]

0 Yorum Yok | yunuskaytan

Indiana Jones machte es mit Das Königreich des Kristallschädels vor und feierte nach 19 Jahren Pause sein Leinwand-Comeback. Nun legt auch Indies Schmalspur-Ausgabe Rick

..

Regie: Rob Cohen
Mit Brendan Fraser, Jet Li, Maria Bello, mehr

 

Originaltitel: The Mummy : Tomb of the Dragon Emperor
Produktionsland: USA . Genre: Abenteuer , Fantasy
Laufzeit: 112 Minuten. Produktionsjahr: 2008
Verleiher:
Universal Pictures Germany


Inhalt: „Indiana Jones“ machte es mit „Das Königreich des Kristallschädels“ vor und feierte nach 19 Jahren Pause sein Leinwand-Comeback. Nun legt auch Indies Schmalspur-Ausgabe Rick O‘Connell, Held der „Die Mumie“-Filme, nach: Sieben Jahre nach „Die Mumie kehrt zurück“ (2001) kehrt die Mumie erneut zurück. Warum? Warum nicht! 849 Millionen Argumente geben den Produzenten Rückenwind – so viele Dollar spielten die ersten beiden Teile ein. Allerdings geht Regisseur Rob Cohen, der den Staffelstab von Stephen Sommers übernahm, dabei so lieblos zu Werke, dass es dem Publikum gegenüber fast schon arrogant anmutet.



Bilder:





Stok : 1 tane

 Google +
Benzer Yazılar
Yorum Yap

İkinci Yabancı Dil - Yorumlar

  Subscribe  
Bildir
Bizi Takip Edin
a a